Happy Airsoft Team

Unser fröhliches Forum mit viel Platz zum Diskutieren
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dumm gelaufen.
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 19:31 
Offline
Federdruckspieler

Registriert: So 10. Jan 2016, 21:27
Beiträge: 19
Wohnort: Mannheim
Man kommt wie gewohnt nach Hause. Schmeißt sein zeug in die Ecke geht ins Bad und duscht. Damit fertig wird direkt die Glotze eingeschalltet. Um sich dann etwas zu bekleiden geht man sogleich ins Schlafzimmer.

Zeitsprung Montag 29.Febuar 2016 19:30 Uhr:
Gestern habe ich meine LG96 MB01 komplett zerlegt, keine schraube da gelassen wo sie hingehört. Fehler gefunden und behoben. Also wieder alles zusammen gebaut und zur seite geschoben.

Zeitsprung Dienstag 01.März 2016 18:15 Uhr:
Ich öffne die Tür zum Schlafzimmer trette ein, schalte das Licht an und gleichzeitig ein komisches unbekanntes Geräuch. Ein weitere Schritt. Der erste Gedanke FUCK, das war diie BB Dose. Nachdem der Kopf 1,35 Meter in Fallgeschwindigkeit zurück gelegt hat wurde er gott sei dank von einem AirSoftGun.at Katon gebremst. SCHMERZ. Also knochen sortieren und wieder hoch. Auf dem halben Weg nach oben ein neuer Gedanke, LANGSAM. Doch zu spät, Füße sind schon unterwegs. Zu glück hatte ich was bei Begardi bestellt, denn plötzlich sitz ich im Begardikaton. Laut lachend und mit jetzt auch scherzendem Hinterteil sitz ich in einem Katon. Naja wenn ich schonmal hier unten bin, kann ich ja gleich wieder die 2000 6mm Kugeln wieder zusammen suchen.

Fazit:
Lass nie, nie, niemals wieder eine offene Dose oder Tüte mit BBś auf dem Boden herumstehen. Es ist nervig die ganzen Kugeln wieder zusammen zu suchen. Naja und die Nummer mit dem im Katon einschlagen ist auch nicht zu empfelen.

Dumm gelaufen.

_________________
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren.

George Washington


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumm gelaufen.
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 11:19 
Offline
Frauenbeauftragte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:10
Beiträge: 1295
Wohnort: wilder Süden
Übrigens: selbst wenn du jetzt sofort wieder mit Airsoft aufhören würdest und alles verkaufen und entsorgen, wirst du trotzdem noch Jahre lang BBs in deiner Wohnung finden :D

_________________
Not a GearBitch - but a KillerLady!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumm gelaufen.
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 12:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 15:01
Beiträge: 2725
Wohnort: Wilder Süden
Der beste Weg zum Einsammeln heißt eh Staubsauger.

Das macht immer so schöne Geräusche :p

_________________
Here comes chaos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumm gelaufen.
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 19:28 
Offline
Federdruckspieler

Registriert: So 10. Jan 2016, 21:27
Beiträge: 19
Wohnort: Mannheim
Werde mir noch ein BB-Staubsauger zulegen.

Und nein ich werde nicht aufgeben. Kein Kampf ohne veletzte. Kein Krieg ohne Opfer.

_________________
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren.

George Washington


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumm gelaufen.
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 16:11 
Offline
Der Verfahrene
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 20:48
Beiträge: 732
Wohnort: Ludwigshafen
:D ja wer kennt das net ^^

beliebt sind auch die SCHEEEEEIIIISSSSSÄÄÄÄ-federn, die wegfliegen und im Fusselteppich landen...

_________________
soldier in initial-training


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumm gelaufen.
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 14:07 
Offline
AS Spieler
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 00:03
Beiträge: 397
Wohnort: Waghäusel
Staubsaugen von BBs ist echt lustig. Vor allem, wenn man einen Dyson-Staubsauger oder was ähnliches mit diesem beutellosen Auffangbehälter hat: Durch diese Technik herrscht in dem Behälter ständig ein Wirbelsturm und die eingesaugten BBs liefern sich dann an der runden Außenwand ein Wettrennen und umrunden den Behälter innen immer schneller, was natürlich sehr gut zu hören ist. xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumm gelaufen.
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 14:09 
Offline
Frauenbeauftragte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:10
Beiträge: 1295
Wohnort: wilder Süden
Sieht auch cool aus dabei :D

_________________
Not a GearBitch - but a KillerLady!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de