Happy Airsoft Team

Unser fröhliches Forum mit viel Platz zum Diskutieren
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einsatz in der Küche!!!!
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 09:52 
Offline
Bastl-Wastl
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Sep 2014, 15:54
Beiträge: 410
Wohnort: DE HP
Hallo zusammen!!!!
so wie ich schon im V gesagt habe, eröffne ich hiermit diesen Topic zu die Thema „Leckeres Essen, Rezepte und so was, was uns schmeck“.

Unsere liebe Damen DÜRFEN hier auch gern Ihre Ideen, Kritik und Staunen posten.


Da alle während vergangenen Wochenendes sehr begeistert über mein „Schaschlik alla Russ“ waren, poste ich mein ersten Rezept.

Schaschlik alla Russ!!!! ;) oder wie Schielebulle gesagt hat, der muss zwar mich korrigieren: "Haptschi Kebab"

Ingredients:

Hühnerkeule 9St. ca. 3-4kg.
Zwiebel 4kg
Paprika 5 mittlere Schotten
Zitronen 5 St. mittlere Große

Es wir die Hühnerkeule, gewaschen und nach folgende Muster in die Kleinstücke geschnitten:

Bild kommt heute noch, da meine Büronetz lässt Upload nicht durch :cry: :x

als Nächste wird Salz zusammen mit grobgemahlten schwarzen Pfeffer, ungefähr so gemischt.

ein Esslöffel Salz zu einem Teelöffel Pfeffer.

Nächste Schritt, es wird die geschnittene Fleisch zusammen mit Salz/Pfeffermischung sehr gründlich zusammen gemischt. Ich mache es mit der Hände (nicht vergessen Gummihandschuhe anziehen, Zwiebel richt!!!) und dazu drücke diese Ganzes zusammen, quasi wie Teigvorbereitung.

Danach werden Zwiebel, Paprika und Zitronen in die Scheiben geschnitten.

Zum Schluss, wird es in einem größeren Topf alles in der Schichten verlegt und zwar

ganz unten Schicht Zwiebel

2 Schicht: Fleisch

3 Schicht: Zwiebel, Paprika, oben darauf Zitronen und zwar Saft aus der Zitronen mit der Hand ein bisschen auf die Fläche verteilen

4 Schicht: wider Fleisch

5 Schicht: wider Zwiebel, Paprika, oben darauf Zitronen und zwar Soft aus der Zitronen mit der Hand ein bisschen auf die Fläche verteilen

und so weiter bis man ca. 4-5sm. bis obere Kante des Topfes hat.
Danach wird noch eine Schicht der Zwiebel gelegte und ca. 12 Stunden unter Press oder Gewicht brodeln lassen.

Zum Braten passt Grill, ganz normale Pfanne, am bestens ein Holz- oder Kohlegrill, weil ein Holzgeruch gibt dem Schaschlik ein besondere Aroma.

GUTEN APPETIT MEINE KOLLEGE!!!!!!

_________________
Devise: Niemand, außer uns!
VDV -----> FallschirmJäger (airborne troops)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatz in der Küche!!!!
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 15:47 
Offline
AS Spieler
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 00:03
Beiträge: 397
Wohnort: Waghäusel
Brijanna appetita! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatz in der Küche!!!!
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 20:17 
Offline
Bastl-Wastl
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Sep 2014, 15:54
Beiträge: 410
Wohnort: DE HP
:lol: ;) Spasibo!!!!

_________________
Devise: Niemand, außer uns!
VDV -----> FallschirmJäger (airborne troops)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatz in der Küche!!!!
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 21:15 
Offline
Der Verfahrene
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 20:48
Beiträge: 732
Wohnort: Ludwigshafen
Des klingt geil :)

Jetzt hab ich Hunger ... :(

_________________
soldier in initial-training


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatz in der Küche!!!!
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 22:22 
Offline
Bastl-Wastl
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Sep 2014, 15:54
Beiträge: 410
Wohnort: DE HP
OHHOOOO!! wenn du noch 0,5l Zaren vodka hast, dann Zegeuner Suoce ist es dann herlichh!!!

_________________
Devise: Niemand, außer uns!
VDV -----> FallschirmJäger (airborne troops)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de