Für all das was Spaß macht und sonst nirgends reinpasst
Antwort erstellen

Umzugshelfer gesucht

Di 9. Sep 2014, 20:11

Liebe Leute,

wie die meisten von euch ja wissen, ziehen Eve und ich nach Freiburg. Oder um ganz genau zu sein: Nach Bad Krozingen, was wenige Kilometer südlich von Freiburg liegt. Dort haben wir eine schöne, geräumige Wohnung für uns gefunden, die wir ab dem 29.9. beziehen können.

Jetzt sind wir natürlich auf der Suche nach ein paar fleißigen Händen, die beim Umzug mit anpacken können.
Der Plan wäre, dass wir am Samstag 27.9. die Wohnung in Karlsruhe ausräumen und alles in ein geeignetes Transportfahrzeug verladen, so dass wir den Sonntag dann nutzen können, um die Wohnung zu streichen und zu putzen.

Am Montag übernehmen wir dann die Wohnung in Bad Krozingen, was heißt, dass wir vormittags runterfahren würden und ab nachmittags dann anfangen würden, auszupacken.

Insbesondere für den Part am Samstag wäre es super, wenn uns ein paar von euch unterstützen könnten, denn e sgilt ja der late Grundsatz: Viele Hände, schnelles Ende.

Falls irgendwer von euch auch noch Zugriff auf ein geeignetes Umzugsfahrzeug hat, wäre das natürlich auch super, dann könnte man sich den teuren Mietwagen sparen. Unseren aktuellen Schätzungen nach brauchen wir irgendwas in der Größe eines langen Sprinters. Wenn also jemand sowas im Keller hat oder auch günstig rankommt, wäre das toll.

Re: Umzugshelfer gesucht

Mi 10. Sep 2014, 17:11

Ich kann leider nicht mithelfen, aber nachfragen, ob der Anhänger mit Plane eines Freundes zu haben ist.

Re: Umzugshelfer gesucht

Do 11. Sep 2014, 13:37

Sers

Ich denke das ich dabei bin

Mfg
Schielebulle

Re: Umzugshelfer gesucht

Fr 12. Sep 2014, 11:25

..bin leider verplant :(

Re: Umzugshelfer gesucht

Fr 12. Sep 2014, 16:16

... ich bin an dem tag leider auch schon verplant - sorry

Re: Umzugshelfer gesucht

Fr 12. Sep 2014, 17:57

Bin an dem Tag auch schon verplant

Re: Umzugshelfer gesucht

Fr 19. Sep 2014, 14:37

bei mir is bis jetzt nix festes geplant...

Re: Umzugshelfer gesucht

Sa 20. Sep 2014, 21:01

Heißt "bis jetzt" dass sich das jetzt geändert hat? :)
Maddin, bleibts dabei? Wär super.

Wenns bei der Entscheidung hilft, die Waschmaschine erspart ihr euch definitiv, die tragen wir schon ein paar Tage vorher eigenhändig raus, weil die dann an Tobys Schwester geht. ;)

Re: Umzugshelfer gesucht

So 21. Sep 2014, 07:42

Anhänger? Ja? Nein?

Re: Umzugshelfer gesucht

So 21. Sep 2014, 16:13

Eher nein. Wir wollen nen großen Transporter mieten, der Anhänger allein reicht nicht. UNd der Transporter wiederum ist dann auhc ohne hänger groß genaug. Aber danke fürs Angebot.
Antwort erstellen