Happy Airsoft Team

Unser fröhliches Forum mit viel Platz zum Diskutieren
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausflug zu Sniper AS am 10.05.2014
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:10 
Offline
Tool Time
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:45
Beiträge: 525
Hallo,
war es nicht ein schöner Ausflug, unser Tripp nach Pirmasens und dann der Abstecher zu Natalie und Florian? (vielen Dank für den guten Kaffee)
Tolles Spielzeug gesehen und nette Leute getroffen.
Sniper hat sogar für uns Überstunden gemacht ;o)
Schön, dass ich Euch mal kennen lernen konnte ( Eva, Natalie, Tobi, Florian), Martin kannte ich ja schon.
Ich freue mich schon auf Juli, wenn wir gemeinsam zu Area V fahren und ich meine ersten Erfahrungen und Eindrücke
sammeln kann. " ich will jetzt endlich rein in die Scheiße" (Zitat: "Full Metal Jacket").
Ich habe meine diversen Einkäufe mal genauer gesichtet. Ich bin schlichtweg begeistert.
Mein "Lego-Baukasten"-M4 wird immer umfangreicher.
Übrigens ich habe gestern, wie von Martin empfohlen, einen Beschusstest auf meine Schutzbrille gemacht.
(1,3 Joule aus ca. 5 cm Entfernung direkt aufs Glas) => die Frisur, äh, das Glas hält. Lediglich eine runde, rauhe
Stelle ist zurückgeblieben, die ich mit Polycarbonat-Politur wieder rauspolieren werde.
Ich hoffe wir sehen uns nochmal vor Juli. Vielleicht bei Ostheimer in Speyer, um ein bischen zu stöbern und zu fachsimpeln?
...ach Martin, mein Paket ist gestern übrigens gekommen. Alles drin incl. einem kostenlosen Extra .


Eine schöne Woche Euch Allen
Liebe Grüße Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de