Seite 1 von 2

Driver License

Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 19:45
von Jones
Also nachdem ich aufgrund meiner praktischen führerscheinprüfung nicht auf die wiw3 mitkommen konnte fühle ich mich verpflichtet euch wenigstens mitzuteilen das ich jetzt im besitz eines zettels bin der mich berechtigt am montag meinen pkw führerschein beim landratsamt oder kreisamt (oder wasweisich wie das ding heist) in weinheim abzuholen :)

Re: Driver License

Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:17
von Evil EvE
Herzlichsten Glühstrumpf :)

Re: Driver License

Verfasst: So 7. Aug 2011, 19:37
von schranzkopp
Sehr gut und herzlichen Glückwunsh. Hast du auch einen fahrbaren Untersat zur Verfügung? Um das gleich mal geklärt zu haben ;)

Re: Driver License

Verfasst: So 7. Aug 2011, 20:33
von Jones
jein, zunächst muss erstmal die familienkutsche herhalten aber pkw wird IRGENDWANN angeschafft^^

aber ein kleines motorrad steht in der garage, da ist der führerschein (meinerseits) noch in bearbeitung^^ (ich weiss, das nutzt dem team aber wenig)

Re: Driver License

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:35
von Angelus
Gut, dann kann nächstes Jahr noch einer von euch fahren ;) Glückwunsch =D

Re: Driver License

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:34
von nowu
Gut dann kannst du ja grad nach V fahren da wolltet ihr doch sowieso diesen monat noch hin oder? XD

Re: Driver License

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 13:03
von Clown
geile sache ... und warum soll uns das motorrad nix bringen ... dann musst du halt einfach öfter fahren ;-)

Re: Driver License

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 15:41
von Jones
kleiner scherzkeks, wa?^^
aber das kann wiederrum der eine platz sein den jemand anderes im auto mitfahren kann!

Re: Driver License

Verfasst: Do 25. Aug 2011, 16:48
von ave end
Glückwunsch :D

und wieder einer mehr der fahren dürfte :P

Re: Driver License

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 14:21
von Jones
Update: jetzt hab ich auch einen Motorrad Führerschein-Schein... aber die zulassungsstelle hat schon zu... um 10 vor 3!