Switch to full style
Für all das was Spaß macht und sonst nirgends reinpasst
Antwort erstellen

Driver License

Sa 6. Aug 2011, 19:45

Also nachdem ich aufgrund meiner praktischen führerscheinprüfung nicht auf die wiw3 mitkommen konnte fühle ich mich verpflichtet euch wenigstens mitzuteilen das ich jetzt im besitz eines zettels bin der mich berechtigt am montag meinen pkw führerschein beim landratsamt oder kreisamt (oder wasweisich wie das ding heist) in weinheim abzuholen :)

Re: Driver License

So 7. Aug 2011, 19:17

Herzlichsten Glühstrumpf :)

So 7. Aug 2011, 19:37

Sehr gut und herzlichen Glückwunsh. Hast du auch einen fahrbaren Untersat zur Verfügung? Um das gleich mal geklärt zu haben ;)

So 7. Aug 2011, 20:33

jein, zunächst muss erstmal die familienkutsche herhalten aber pkw wird IRGENDWANN angeschafft^^

aber ein kleines motorrad steht in der garage, da ist der führerschein (meinerseits) noch in bearbeitung^^ (ich weiss, das nutzt dem team aber wenig)

Mo 8. Aug 2011, 11:35

Gut, dann kann nächstes Jahr noch einer von euch fahren ;) Glückwunsch =D

Mo 8. Aug 2011, 12:34

Gut dann kannst du ja grad nach V fahren da wolltet ihr doch sowieso diesen monat noch hin oder? XD

Mo 8. Aug 2011, 13:03

geile sache ... und warum soll uns das motorrad nix bringen ... dann musst du halt einfach öfter fahren ;-)

Mo 8. Aug 2011, 15:41

kleiner scherzkeks, wa?^^
aber das kann wiederrum der eine platz sein den jemand anderes im auto mitfahren kann!

Do 25. Aug 2011, 16:48

Glückwunsch :D

und wieder einer mehr der fahren dürfte :P

Di 30. Aug 2011, 14:21

Update: jetzt hab ich auch einen Motorrad Führerschein-Schein... aber die zulassungsstelle hat schon zu... um 10 vor 3!
Antwort erstellen