Für allen gewöhnlichen Diksussionsbedarf
Antwort erstellen

Re: Etwas geplant?

Sa 3. Okt 2015, 17:08

Würd ja gerne mitgehen am 17.10. Aber 0 Equipment ;D

Re: Etwas geplant?

So 4. Okt 2015, 21:23

Meine Outdoorausrüstung ist leider noch nicht komplett...ansonsten gern ^^

Re: Etwas geplant?

So 4. Okt 2015, 22:19

Gortha was fehlt dir den noch?

Re: Etwas geplant?

So 4. Okt 2015, 22:36

In erster Linie alles bis auf die Primary...wobei ich aber auch schon einen großen Teil bestellt habe, der muss nur noch ankommen ^.^'''

Aber definitv fehlt noch Jacke, Hose, MagPouches (größtes Problem!!!!), HydroPack, alles für BackUp ASP, Helm, Funke...und ein Mosfet für die Primary
Wird auch wieder ein recht leichtes LoadOut ohne Rig oder Carrier ;-P

Habe halt erstmal mein CQB Gear zusammengestellt...da kann mana uch fein im Winter spielen *ggg*

Denke mal, dass ich bis Februar auch für den Außenbereich einsatzbar bin...*davon überzeugt ist*

Re: Etwas geplant?

So 4. Okt 2015, 22:46

Schade das es immer Samstags statt findet. Deshalb war ich auch gestern auf der Area M.
Nicht schlecht kann ich da nur sagen. War mit 150 Personen schon gut was los.

Re: Etwas geplant?

So 4. Okt 2015, 22:49

Ich muss Samstags auch immer schauen, dass es nicht mit der Arbeit kolidiert und meine Eltern auf meinen Spross aufpassen können...

...aber ich muss sagen, dass sich der logistische Aufwand definitiv gelohnt hat...und der Muskelkater am nächsten Tag auch :lol:

Re: Etwas geplant?

Mo 5. Okt 2015, 09:56

Jup kann jetzt noch kaum laufen... :-))

Re: Etwas geplant?

Mo 5. Okt 2015, 16:41

Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr, da werde ich mir mal die Area M anschauen...und am nächsten Tag darf meine wieder mein gejammern anhören ;-P

Re: Etwas geplant?

Mo 5. Okt 2015, 17:02

Area M soll sehr gut sein. Gibt viele Videos darüber.

Re: Etwas geplant?

Mo 5. Okt 2015, 18:44

Ich weiß :D

Habe schon ein paar Filmchen gesehen...außerdem hat Oli mir auch schon ein bisschen was darüber erzählt und mir damit den Mund wässrig gemacht :roll:
Wäre cool mal mit einer größeren Gruppe irgendwo aufzutauchen :ugeek:
Antwort erstellen