Für allen gewöhnlichen Diksussionsbedarf
Mi 30. Jun 2010, 10:36
Ich denke der Titel sagt schon alles, mich würde mal interessieren ob ihr Funkgeräte benutzt und wenn ja welche (Hersteller, Modell, welche art von Sprechgarnitur)?
Mi 30. Jun 2010, 12:27
Aktuell läuft bei uns alles über Martins Midland G7

Sprechgarnituren ist alles mögliche am Start. Ich hab ein umgebautes Bowman Replik aus China. Ich werde mir allerdings die nächsten Tage ein Midland G9 bestellen.
Mi 30. Jun 2010, 15:56
sers
wie schranz schon gesagt hat sind momentan nur meine 4 g7 da. wenn du dir auch ne funke zulegen willst würd ich dir die nachfolge modelle g8 und g9 ans herz legen soweit ich weis muss man dan die china head set´s nicht mer an passen
mfg
schielebulle
Mi 30. Jun 2010, 16:50
verdammichnocheins! ich hab mein funke verlegt!!!
Mi 30. Jun 2010, 19:10
Also mein g9 is aufm Weg. Und wenn du die Wahl ziwschen g8 und g9 hast, nimms g9, kost bei Amazon nen Euro mehr, dafür kannste allerdings auhc herkömmliche akkus/Batterien verwenden,w as man wohl beim g8 nicht konnte.
Mi 30. Jun 2010, 22:22
wunderbar, ich werd wohl gleich mal google bemühen...
kann jemand was zu kehlkopfmikros sagen? sprachqualität preis/nutzen im vergleich zu normalen mics?
Edit: ich seh grad, die Kehlkopfmics sind "Fucking expensive", ein Lautsprechermikrofon taugt da wohl mehr, oder ein Headset
Do 23. Jun 2011, 13:41
ich hab ein "ALBRECHT TECTALK CONTACT 2"
mit Headset und Kragenmikro
Di 26. Jul 2011, 21:16
Ich hatte mal das süße Topcom Multitalker 1000, ist recht gut, kompakt, aber teuer gewesen. (verkauft)
Ersetzt wird es durch 2x (Winky und ich) Albrecht Tectalk. Jetzt brauche ich noch 2 Headsets dazu...