Switch to full style
Für allen gewöhnlichen Diksussionsbedarf
Antwort erstellen

Funkgeräte?

Mi 30. Jun 2010, 10:36

Ich denke der Titel sagt schon alles, mich würde mal interessieren ob ihr Funkgeräte benutzt und wenn ja welche (Hersteller, Modell, welche art von Sprechgarnitur)?

Re: Funkgeräte?

Mi 30. Jun 2010, 12:27

Aktuell läuft bei uns alles über Martins Midland G7 ;)
Sprechgarnituren ist alles mögliche am Start. Ich hab ein umgebautes Bowman Replik aus China. Ich werde mir allerdings die nächsten Tage ein Midland G9 bestellen.

Mi 30. Jun 2010, 15:56

sers

wie schranz schon gesagt hat sind momentan nur meine 4 g7 da. wenn du dir auch ne funke zulegen willst würd ich dir die nachfolge modelle g8 und g9 ans herz legen soweit ich weis muss man dan die china head set´s nicht mer an passen

mfg
schielebulle

Mi 30. Jun 2010, 16:50

verdammichnocheins! ich hab mein funke verlegt!!! :?

Mi 30. Jun 2010, 19:10

Also mein g9 is aufm Weg. Und wenn du die Wahl ziwschen g8 und g9 hast, nimms g9, kost bei Amazon nen Euro mehr, dafür kannste allerdings auhc herkömmliche akkus/Batterien verwenden,w as man wohl beim g8 nicht konnte.

Mi 30. Jun 2010, 22:22

wunderbar, ich werd wohl gleich mal google bemühen...
kann jemand was zu kehlkopfmikros sagen? sprachqualität preis/nutzen im vergleich zu normalen mics?

Edit: ich seh grad, die Kehlkopfmics sind "Fucking expensive", ein Lautsprechermikrofon taugt da wohl mehr, oder ein Headset

Do 23. Jun 2011, 13:41

ich hab ein "ALBRECHT TECTALK CONTACT 2"
mit Headset und Kragenmikro

Di 26. Jul 2011, 21:16

Ich hatte mal das süße Topcom Multitalker 1000, ist recht gut, kompakt, aber teuer gewesen. (verkauft)
Ersetzt wird es durch 2x (Winky und ich) Albrecht Tectalk. Jetzt brauche ich noch 2 Headsets dazu...
Antwort erstellen