Hi,
vorweg: Ich hab keine Ahnung was ich hier sagen soll, ich schreib einfach mal ein paar Sachen, falls Nachfragen entstehen sollten, nur zu
Ich bin der Rick, oder Riccardo, bin 22 Jahre jung, komme aus Heidelberg und bin beruflich als Rettungssanitäter unterwegs.
Ich bin noch vollkommen neu in Airsoft Sachen, wollte schon immer spielen, jetzt hab ich dann neulich endlich mal in den tiefen des Internets umhergeschaut, bin dabei auf euch gestossen, und von dem was ich so von euch gelesen hab habt ihr eigentlich ganz nett gewirkt.
Da ich ja wie gesagt noch neu in der ganzen Sache hier bin kann ich auch leider noch keine allzu große Erfahrung mitbringen, ich hab einfach Lust auf nen guten Teamsport vorzugsweise an der frischen Luft, ich war auch schon ab und an Paintball spielen, allerdings reizt mich Airsoft in der Hinsicht mehr da man deutlich mehr Variationen an den Markern (Oder BB- Guns, oder...?) und dadurch mehr taktische Möglichkeiten hat.
Wichtig wär mir noch ein gutes, lockeres Teamplay und einfach Spass am Sport hat, an Ausrüstung bin ich gerade noch am aufbauen, hab bisher schon seit längerer Zeit ne Lang"waffe" und ne Pistole (beide AEG) sowie ne taktische Weste, Hose und Schuhe müssten auch passen, Schutzbrille hab ich auch noch eine hier.
Wie gesagt, wenn ihr noch was wissen wollt, dann könnt ihr gerne noch fragen, ich hoffe wir kommen mal dazu zusammen zu zocken.
Bis dann,
Rick