Hallo,
da ich keine Ahnung habe wie man sich einem Softair-Team vorstellt, erstmal etwas zum Auflockern.
https://www.youtube.com/watch?v=aFFQTHkQO7wJetzt aber erstmal zu mir. Ich heiße David, bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Erfahrungen mit Airsoft gleich Zero. Ein Team-Sport im Freien, danach suche ich gerade. Bin auf euren Sport gestoßen und er hat mein Interesse geweckt. Für mich steht der Teamsport im Vordergrund, daher suche ich ein Team, das kameradschaftlich ist. Bevor ich große Summen ausgebe, dachte ich mir ich schaue erstmal, ob ich ein Team finde zu dem ich passe.
Auch das "Basteln" im Airsoftbereich hat mein Interesse geweckt. Einen Rufnamen habe ich nicht. Irgendwie finde ich auch soetwas gibt man sich nicht selbst. Klar habe ich ein paar Zockernamen von früher, weiß aber nicht, ob das passt.
Ausrüstung was ich im Fundus gefunden habe bei mir :
Stiefel (über die Knöchel)
BW-Hose (Flecktarn)
BW-Feldbluse (Flecktarn)
Was ich mir für kleines Geld bestellt habe :
Schutzbrille von Bollé
Geschichtsschutz (aus mesh)
Handschuhe (taktische)
CYMA 030 ( erinnert mich halt an CS zu meiner Schulzeit, da fand ich die Glock nice)
2 Ersatzmagazine und eine Packung Bio BB's
hab gelesen Anfänger geben gerne zuviel geld aus, aber Schutz ist mir sehr wichtig und Brille usw kann ich auch zur Arbeit verwenden
Für Vorschläge, Kritik und Tipps wäre ich echt dankbar.
Habt ihr Fragen an mich? Raus damit
VG David