Switch to full style
Für alle Spieler, die Interesse haben bei uns mitzumachen
Antwort erstellen

Vorstellung Banshee

Mi 22. Feb 2017, 07:10

Moin Leute,
ich heiße Damien und bin schon seit 2014 im Airsoft aktiv. Spiele für mein Leben gerne, und habe bereits einige Spiele bestritten (Eigenes Teamgelände - Area F in Ober-Flörsheim)

Ich bin 20 Jahre Alt als und mache eine Ausbildung zum Bäcker. Größtes Manko ist, dass ich noch keinen Führerschein habe und deswegen auf andere angewiesen bin. Fahr und Spritgeld ist aber natürlich kein Problem. Komme aus Worms, und würde mich freuen wenn auch jemand aus der Ecke kommt.

LG Banshee

Re: Vorstellung Banshee

Mi 22. Feb 2017, 09:02

sers

herzliche willkommen im forum und bei uns kleinem verrückten Haufen.
der ein oder andere kommt glaube ich bei dir aus der nähe

mfg
Schielebulle

Re: Vorstellung Banshee

Mi 22. Feb 2017, 12:10

Na dann willkommen an Bord!

Was ich jetzt nicht ganz rauslesen konnte: Hast du ein Team oder suchst du eins? Oder hast du eins und suchst ein neues? :P

Re: Vorstellung Banshee

Mi 22. Feb 2017, 13:51

Ja stimmt sollte ich auch mal sagen^^
Also ich bin zwar im Hausteam der Area F, suche aber noch ein aktives Team in meiner Umgebung um aktiver spielen zu können.

Habt ihr auch eine WhatsApp Gruppe?

Re: Vorstellung Banshee

Do 23. Feb 2017, 12:14

Und hier mal meine Anschrift:
Damien Pahl
Kapuzinerstr 3
67547 Worms

Falls jemd aus der Gegend kommt :)

Re: Vorstellung Banshee

Do 23. Feb 2017, 15:14

Auch wenn wir keine WhatsApp-Gruppe haben, sind wir nicht drauf angewiesen, Briefe zu schreiben :P

Will heißen: Du bist hier in einem öffentlichen Forum und jeder kann deine Daten einsehen. Ist deine Entscheidung, ob du das willst ;)

Kommunikation läuft bei uns über das Forum.

Und um die keine falschen Hoffnungen zu machen: Wir schaffen es so ca. Alle 2 Monate zum Spielen.

Re: Vorstellung Banshee

Do 23. Feb 2017, 19:35

Okay, dann freu ich mich mal auf ein baldiges Treffen ;)
Antwort erstellen