Happy Airsoft Team

Unser fröhliches Forum mit viel Platz zum Diskutieren
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellungs schreiben.
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 19:49 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:40
Beiträge: 3
Hallo, Leute ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin der Hitman, bin so 1.8m-1.81m Groß
Habe Tief dunklesbraunes haar.
Bin von der fitness im bereich anfänger. (also nicht richtig fit aber ich arbeite dran)
Wurde am 18. juli 16 jahre alt, sehe aber schon ne ganze ecke älter aus. (sprich wenn ich behauptet hötte ich sei 21 wäre es nicht aufgefallen... naja zumindest optisch ;D)
So, das wars zum äuserlichem.

Charackter:
Eher witzig und offen und relativ ehrlich.

Meine interresen sind Gaming, Waffen aller art Und eigentlich auch gewisse ander sport arten (die ich aber nicht ausfüre)

Erfahurng: habe noch nie wirklich airsoft gezockt, vlt mal mit freunden n bissel im keller herum gefuchtelt oder damals als kind wie viele auf der kürmise herumgetobt (lange her)
Allerdings habe ich recht viel damals auf so ziehle geschoßen auch mit luft gewehr und so, würde ich mich einen guten schützen nennen? hmm.... ich war damals nicht schlecht aber habe ich das immer noch darauf? Das werde ich dann woll sehen ^^

Wohnort: Ich komme aus dem südosten der pfalz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungs schreiben.
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 20:22 
Offline
Frauenbeauftragte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:10
Beiträge: 1295
Wohnort: wilder Süden
Hab den Thread mal in unseren Vorstellungs-Bereich verschoben.

Wobei bei dem Start passt Offtopic auch ganz gut.

Jetzt aber erstmal Hallo, schön dass du zu uns gefunden hast.
Wie du aussiehst interessiert uns hier eigentlich überhaupt nicht, wir sind ja ein Airsoftteam und kein Datingportal.

Von deinem Charakter überzeugen wir uns bei Gelegenheit dann mal persönlich. ;)

Zielschießen auf der Kirmes hat übrigens meines Erachtens nach nicht viel mit Airsoft zu tun - Treffsicherheit mag von Vorteil sein, aber da kommt noch manch andere Fähigkeit dazu.

_________________
Not a GearBitch - but a KillerLady!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungs schreiben.
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 22:04 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:40
Beiträge: 3
Haha ;D
Sry, wurde das letze mal zsm geschissen weil ich mich nicht richtig vorgestellt habe XD
Deshalb dachte ich, okay machste es ausführlicher. :D
Ja stimmt es gibt noch parr andere eigenschaften beim skrimen als treffsicherheit.
War aber beim laser tec recht gut :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungs schreiben.
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 21:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 15:01
Beiträge: 2731
Wohnort: Wilder Süden
Na dann mal willkommen an Bord.

Aber mal ganz unter uns, wir wollen mit dir zocken und nicht fi**en. Dementsprechend ist Aussehen nun wirklich nichts Enscheidendes :p
Wenn Teams solche Angaben von dir verlangen, wäre ich persönlich skeptisch ;)

Und genausowenig wie man Dosenschießen mit ernsthaftem Airsoft gleichsetzen kann, kann man das mit Lasertag (Ja, das schreibt man so, das kommt von "taggen" = markieren). Wir haben da so einen Spruch: Lasertag is the Game. Paintball is the Sport. Airsoft is the Experience. Und da ist viel Wahres dran. Und erwarte auch nicht, dass Airsoft ist, wie im Computerspiel. Ich will da nur keine falschen Erwartungen wecken ;)

Ob du zu uns passt, ergibt sich ja sicher dann, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt, sich zu treffen.

P.S. ich werde auch bei schlechter Rechtschreibung skeptisch ;)

_________________
Here comes chaos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungs schreiben.
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 17:20 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:40
Beiträge: 3
Zitat: Aber mal ganz unter uns, wir wollen mit dir zocken und nicht fi**en. -schranzkopp
;DDDDDDD
Em also, ich persöhnlich denke schon dass das son bissel bf4 ähnelt, kann mich aber auch vertuhen.
Naja wofür gibt es den das "erste mal" ;).
Und zur Rechtschreibung, naja hab ne Rechtschreibschwäche.
Übrigens interesanter spruch : Lasertag is the Game. Paintball is the Sport. Airsoft is the Experience.
Merk ich mir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de