Der Neuling
Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 11:28
Moin erstmal!
Ich bin Pascal bin derzeit noch 17 und wohne in Mannheim ( Rheinau um genau zu sein). Ich bin in der Ausbildung zum Packmitteltechnologen (was wahrscheinlich niemandem hier bekannt ist) und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem interessanten Hobby.
Ich bin beim Videos schauen im Internet über euren Sport gestolpert und habe seitdem nichts anderes mehr im Kopf. Ich bin dann im Internet auf euch gekommen und dachte mir, dass es mal einen Versuch wert wäre mich bei euch zu melden.
Da ich noch beinahe keine Ahnung von all dem habe, hoffe ich auf Tipps und Ratschläge die mir dabei helfen mich etwas in den Sport ein zu leben.
Da ich, wie schon gesagt, ein totaler Neuling bin habe ich noch keinerlei Ausrüstung. Ich denke mal mit etwas Hilfe bei der Auswahl werde ich das Problem schnell beseitigen können.
In meiner Freizeit habe ich bisher oft Computerspiele gespielt ( hauptsächlich battlefield) und bin immer wieder sehr erstaunt gewesen wie wichtig ein Team ist.
Ich bin ein Hobbyschrauber und habe somit schon mal keine zwei linken Hände.
Ich hoffe ich habe nun mal ganz grob gesagt was euch interessieren könnte.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
Ich freue mich euch alle mal kennen zu lernen und hoffe, dass das nicht nur meinerseits der Fall ist.
Gruß Pascal
Ich bin Pascal bin derzeit noch 17 und wohne in Mannheim ( Rheinau um genau zu sein). Ich bin in der Ausbildung zum Packmitteltechnologen (was wahrscheinlich niemandem hier bekannt ist) und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem interessanten Hobby.
Ich bin beim Videos schauen im Internet über euren Sport gestolpert und habe seitdem nichts anderes mehr im Kopf. Ich bin dann im Internet auf euch gekommen und dachte mir, dass es mal einen Versuch wert wäre mich bei euch zu melden.
Da ich noch beinahe keine Ahnung von all dem habe, hoffe ich auf Tipps und Ratschläge die mir dabei helfen mich etwas in den Sport ein zu leben.
Da ich, wie schon gesagt, ein totaler Neuling bin habe ich noch keinerlei Ausrüstung. Ich denke mal mit etwas Hilfe bei der Auswahl werde ich das Problem schnell beseitigen können.
In meiner Freizeit habe ich bisher oft Computerspiele gespielt ( hauptsächlich battlefield) und bin immer wieder sehr erstaunt gewesen wie wichtig ein Team ist.
Ich bin ein Hobbyschrauber und habe somit schon mal keine zwei linken Hände.
Ich hoffe ich habe nun mal ganz grob gesagt was euch interessieren könnte.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
Ich freue mich euch alle mal kennen zu lernen und hoffe, dass das nicht nur meinerseits der Fall ist.
Gruß Pascal