Switch to full style
Für alle Spieler, die Interesse haben bei uns mitzumachen
Antwort erstellen

Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Mo 11. Jan 2016, 17:55

Ein schönen guten aben.

Vor ein paar Tagen sah ich auf Youtube ein Video. Ein haufen irre die durch den Wald jumpen und mit Softairs auf sich schießen. Mein gedanke Fuck das suche ich seit 20 Jahren. Ob es solche Irre auch in deutschland gibt? Google weis alles. Es gibt spielregeln und es gibt sogar so Irre auch in Mannheim. PERFEKT.

Hi, ich heiße Patrick bin 35 Jahre alt, wohne in Mannheim und arbeite auf dem Straßenbau. Und ja wenn ich des mit 15 schon gewußt hätte, wäre ich da schon bei gewessen.

Ich habe früher LARP (Live Adventure Roll Playing) gespielt, war quasi das selbe ist, nur halt Mittelalter Fatasie. Draufhauen mit Regeln und Geschichte.

Also ich bin höst motiviert euch bei nem Bier mal kennen zu lernen. Bin auch eher nicht so der Fan von Foren und der ganzen schreiberei. Ich mag die Menschen vor mir sehen und mit diesen dann einen Dialog führen. Bei einem Bier läßt sich immer am besten Fragen beantworten.

So falls ihr natürlich Fragen habt, dann stellt diese. Ich werde dies gern beantworten.

Das soll es jetzt fürs erste mal sein
Gruß
Patrick

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Mo 11. Jan 2016, 18:36

Hallo und Willkommen!

Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber wenn du Fragen haben solltest, werde ich sie -soweit ich kann- gerne beantworten.

Grüße aus Viernheim

Gortha

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Mo 11. Jan 2016, 19:10

Willkommen an Bord Patrick!

ZUm Treffen findet sich sicherlich mal eine Gelegenheit oder eben direkt mal zum Mitspielen. Wir halten dich da so gut es geht auf dme Laufenden. Sobald wir dich persönlich kennen, schalten wir dich auhc für einen weiteren teil des Forums frei, wo dann auhc termine zu finden sind.

Ansonsten wünsche ich dir schonmal viel Spaß und wenn du Fragen hast, frag.Wir beißen nicht. Meistens jedenfalls :p

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Di 12. Jan 2016, 13:04

Herzlich Willkommen ;)

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Di 12. Jan 2016, 16:21

Willkommen Patrick,

also die Idee mit dem Bier finde ich super. *dafür!*

Viele Grüße,
Dragon

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Di 12. Jan 2016, 18:08

Hey Patrick willkommen. Wann und wo gibts das Bier?

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Di 12. Jan 2016, 18:28

Schon hat man Freunde. 8-) 8-) 8-)

Also ich habe gehört, also von einem freund eines freundes, der kennt jemanden der ihm erzäht hat des er wohl jemand kennt und dessen vater hat wohl erzählt dasman bier in einer kneip bekommt.

also nächste woche auf ein spotahnes bier, ja klar bin dabei. coole kneipe in mannheim kenn ich nicht. also macht vorschläge.

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

So 14. Feb 2016, 13:38

Auch von mir ein Welcome.
Viel Spaß beim Hobby. So martialisch der Sport auch aussehen mag.
Es geht stets lustig zu und wir haben immer viel zu lachen :)

Grüße Frank (CPT. Taylor)

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Mo 15. Feb 2016, 18:18

danke Frank,

das dumme ist, das haben will syndrom. und es gibt soooo viel.
und der sniper as besuch hat des auch nicht besser gemacht.
naja die begardi seite und die airsoft.at seite auch nicht.

freu mich schon auf das erste richtige wochenende

Re: Los ihr Hunde, wollt ihr den ewig leben.

Sa 20. Feb 2016, 16:54

Sers

Auch von mir ein herzliches willkommen. Das haben will Syndrom kennen wir nur zu gut. Ich kann micch auch nur selten zurückhalten.

Wen du tips oder hilfe bei der Auswahl von gun und gear brauchst immer her damit

Mfg
Schielebulle
Antwort erstellen