Do 6. Mär 2014, 16:27
Hi ich werfe mal einen Gruß in die runde und stell mich euch mal vor.
Mein Name ist Julian und ich wohne in Viernheim. Online benutze ich den Namen Mikonomi, aber um ehrlich zu sein habe ich nicht den blassesten Schimmer wieso ich den mal genommen hab. Ich bin 30 Jahre jung und schaff im Einzelhandel.
In meiner freien Zeit zocke ich gerne die eine oder andere Stunde PS3 oder treffe mich mit Freunden.
Airsoft hat mein Interesse erst vor ein paar Monaten beim stöben in YouTube geweckt, daher ist meine derzeitige Ausrüstung eher minimalistisch.
Nachdem ich von den Auswahlmöglichkeiten erschlagen wurde und meine bald Ehefrau mich zusätzlich noch in den Keller verbannt hat, habe ich mir gedacht, suchst du dir Gleichgesinnte mit denen du dich treffen, beratschlagen und mal ein Bierchen trinken gehen kannst.
Dank Google bin ich auf eure Webseite gestoßen und hab mir nach reiflicher Überlegung, hunderten virtuell geknuddelter Zettel, die Arschbacken zusammengekniffen und mich hier vorgestellt.
Nun zu meiner Ausrüstung: (erstmal in Textform, Fotos folgen)
Hauptwaffe: King Arms M4 GBB
Backup: WE F226
Kleidung: ACU Hose Coyote Tarn (keine Ahnung welche Marke <_<), MilTec Stiefel Sand Tarn
Schutz: Revision Sawfly (Im Ausland bestellt dauert wohl etwas länger)
So das war es soweit von mir, falls von eurer Seite Interesse bestehen sollte, ihr Fragen und Anregungen habt, bin ich immer erreichbar.
Gruß Julian
*edit* Die versprochenen Fotos
Zuletzt geändert von
mikonomi am Fr 7. Mär 2014, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.