Di 28. Aug 2012, 23:44
Viertel nach Mitternacht....
ich hocke hier jetzt seit geschlagenen 35 Minuten und warte auf ne geniale Idee, wie ich mich möglichst originell vorstellen soll.
Also einfach Fakten auf den Tisch:
Also ich heisse Daniel genannt Doug, und wohne zur Zeit (noch) in Bruchsal. Allerdings ziehe ich mit meiner Frau und Tochter im September nach Hemsbach.
Ich arbeite als selbständiger Projektentwickler für PV-Anlagen und habe mein Büro in Mannheim.
In meiner Freizeit zocke ich viel und gerne, vor allem BF3. Verbringe aber auch viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich bin früher regelmäßig Fußball spielen gegangen, konnte dies aber aufgrund meiner beruflichen Belastung nicht länger aufrechterhalten.
Für SoftAir interesse ich mich erst seit ein paar Monaten, da ich mich nach einer neuen Freizeitbeschäftigung umgesehen habe. Da mir Paintball zu unrealistisch und hektisch ist, und ich schon immer ein Faible fürs Militär hatte, war der SoftAir Sport genau die Richtige Wahl für mich.
Leider hat sich das beschaffen einer ersten Ausrüstung als weniger problematisch herausgestellt als das Finden eines NOCH AKTIVEN Vereins. Aber mit ein bisschen Glück und Eurer Entscheidung könnte das ja evtl. bald ein Ende haben. Ich werde noch ein paar Bilder meiner Ausrüstung anfügen.
Solltet Ihr noch Fragen haben, oder mir ein paar Tipps geben können, was mir noch unbedingt an Ausrüstung fehlt, so schreit nach mir wann immer Ihr wollt.
Vielen Dank für die Gelegenheit und
Sonnige Grüße
Doug
P.s.: Bilder sind im Anhang.
- Dateianhänge
-

-

-

-